Noch 1 Woche bis zur Spielzeiteröffnung

29 Jun 2017

 (Mark H. Mühlemann, Laurine Betz)

 

Liebe Zuschauerinnen und Zuschauer,

 

nur noch eine Woche ist es hin und der imaginäre Vorhang in der Koserower Kirche lichtet sich wieder! Am kommenden Donnerstag, den 6. Juli werden wir mit der Premiere von Romeo und Julia (Regie: Thomas Wingrich) die diesjährige Spielzeit eröffnen. In der Hauptrolle des berühmten Theaterstückes wird neben Laurine Betz als Julia auch ein neues Gesicht bei Klassik am Meer zu sehen sein. Mark Harvey Mühlemann ist gebürtiger Kolumbianer, wuchs in der Schweiz auf und erhielt seine Schauspielausbildung von 2013 bis 2017 an der Filmschauspielschule Berlin. Bei Klassik am Meer wird er als Romeo in "Romeo und Julia" zu sehen sein.

 

Wir freuen uns sehr auf die kommende Spielzeit. Karten für alle Veranstaltungen von Klassik am Meer erhalten sie an allen Kurverwaltungen, den bekannten Vorverkaufsstellen, unter 01806 700 733, sowie online über unsere Website.

 

 

Please reload

Please reload

Please reload