Spielplan 2017 ist fertig ...

23 Jan 2017

Liebe Zuschauer und Freunde von Klassik am Meer,

 

es ist soweit, unser Spielplan für die kommende Saison ist fertig. Im Mittelpunkt wird die Neuproduktion des berühmte Liebesdramas Romeo & Julia stehen (Regie: Thomas Wingrich). 

 

Wegen des großen Erfolges freuen wir uns besonders darüber auch Peter Bause für weitere Vorstellungen "Der eingbildete Kranke" (Regie: Jürgen Kern) gewinnen zu können. Gemeinsam mit Hellena Büttner wird er ebenfalls in dem unterhaltsamen Abend "Und der Haifisch, der hat Zähne" das Publikum begeistern. Angelika Perdelwitz, begleitet von Bert-Mario Temme am Klavier, nimmt sich des Lutherjahres an. In "Hering, Erbsenbrei und Gottes Wort" erzählt sie in persönlichen Episoden von Luthers liebender, resoluter, auch heiteren Ehefrau, von ihm liebevoll „mein Herr Käthe“ genannt, ohne das Bedeutende des Reformators aus den Augen zu verlieren. Franziska Troegner ist bekannt aus Film und Fernsehen und wir freuen uns, dass sie mit ihrem Programm "Der Schmied seins Glückes" bei uns gastieren wird.

 

Freuen Sie sich mit uns auf eine unterhaltsame, dramatische und spannende Saison 2017.

 

Es grüßt Sie herzlich,

 

ihr Schauspielensemble Klassik am Meer

 

 

 

 

Please reload

Please reload

Please reload